Zum Inhalt springen

Menschen folgen Menschen

Das Marketing-Forum des AGV und des Marketing Clubs Weser-Ems im Oldenburger CORE. Von links Tobias Schadewaldt, Steffen Köster, Martin Limbeck, Dr. Karsten Tech, Uwe Berger und Lars Behrendt.

Unter dem Leitmotiv „Menschen folgen Menschen: Wie Personal Branding unser Marketing verändert!“ bot das von Uwe Berger moderierte Forum eine Bühne für führende Experten wie Martin Limbeck, Lars Behrendt und Tobias Schadewaldt. Diese teilten ihre Erfahrungen zu Personal Branding - einem Schlüsselelement des modernen Marketings, das individuelle Sichtbarkeit und nachhaltigen Eindruck unabhängig von der Unternehmensmarke ermöglicht. Besondere Aufmerksamkeit wurde den Herausforderungen und Fallstricken gewidmet, die beim Aufbau einer persönlichen Marke auftreten können.
 
Das Forum unterstreiche die Bedeutung von Marketing in der heutigen Geschäftswelt, betonten Dr. Karsten Tech, Hauptgeschäftsführer des AGV, und Steffen Köster, Präsident des Marketing-Clubs. Es markiere einen wichtigen Meilenstein in der fortlaufenden Debatte darüber, wie Authentizität und persönliche Werte im Unternehmertum neue Standards setzen können.

Rechtsanwalt Karsten Tech

Hauptgeschäftsführer

Rechtsanwalt

Dr. Karsten Tech

karsten.tech@agv-oldenburg.de